top of page
Netzwerk

Auf dieser Seite möchte ich mit euch Links teilen von Menschen, Vereine und Organisationen, die ich als hilfreich, schön und wertvoll empfinde. Vielleicht inspiriert euch auch die eine oder andere Seite…

Kathia Vonlanthen

Kathia ist eine wundervolle PEER (eine Expertin aus Erfahrung). Viele Lebenskrisen hat sie schon erfolgreich gemeistert. Sie arbeitet mit Fachpersonal zusammen, um diesen eine Innensicht bei psychischen Erkrankungen und Krisensituationen zu geben. Damit leistet sie einen immens wichtigen Beitrag zum Abbau von Stigmatisierungen und zur Förderung von Verständnis und Achtsamkeit.

Katharina Reidy

Die Website spricht für sich. Wer sich professionell bei seiner Website unterstützen lassen möchte ist bei Katharina genau richtig. Katharina ist ein Herz auf 2 Beinen mit jeder Menge Geduld. Auch sie hat schon einige Schwierigkeiten gemeistert und steht damit mit unglaublicher Kraft mitten im Leben. Wie ihr seht mit einer grossen kreativen Gabe.

Familien im Blick

Den Verein «Familien im Blick» haben Yonne Hirtz und ich vor einigen Jahren gegründet. Es war und ist uns ein Anliegen Familien durch Begleitung und Begegnung zu stärken und es ist uns besonders wichtig, dass neue Wege in Achtsamkeit gegangen werden können.
Ich bin so froh, dass wir damit eine Anlaufstelle für Familien im Markräflerland schaffen konnten. Es gibt viele verschiedene Kursangebote. Schaut mal rein- vielleicht ist ja was für Euch und euer Kind dabei.

Melanie Eitel

Melanie hat die erfolgreichste Schwimmschule in der Region Müllheim aufgebaut. Ängste abzubauen und den Kindern schwimmen und Freude an der Bewegung zu lernen, ist ihr ein grosses Anliegen. Bei Bedarf (z.B. grosse Ängste/Unsicherheiten) gibt sie auch Einzelunterricht.

bottom of page